Die Abteilung Fußball ist die zahlenmäßig stärkste unseres Sportvereins „Concordia“. Zur Zeit haben wir im Männerbereich 2 Mannschaften, unsere 1. Mannschaft und die „Alten Herren“. Die Alten Herren bestreiten allerdings nur Freundschaftsspiele.

Im Nachwuchsbereich bilden wir seit 2017 zusammen mit den Vereinen aus Bodenrode, Reinholterode, Steinbach und Wingerode eine Jugendspielgemeinschaft. Dabei wurde die JSG 2017 Leinetal als eigenständiger Verein gegründet.

Unsere Vereinsfarben sind schwarz-weiß. Abteilungsleiter ist seit 2022 der Sportfreund Christoph Osburg. Er ist wie folgt zu erreichen:

  • Kaiserstr. 9
  • 37327 Leinefelde – Worbis, OT Beuren
  • Handy: 0160 7757808
  • E-mail: christoph.osburg@freenet.de

Als Jugendwart, verantwortlich für die Nachwuchsarbeit, ist seit 2023 der Sportfreund Kevin B.

Unseren Sportplatz erreicht man über die L3080 Abfahrt Weidengraben (ausgeschildert) Richtung Hirttor. Er verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten. Unser Platz- und Zeugwart Denny Englert ist seit 2023 verantwortlich für den Platzaufbau, das Spielmaterial und die Pflege des Rasens. Für die Pflege und Reinigung unseres neuen Vereinsgebäudes ist Marlene Schmidt verantwortlich.

Schiedsrichter unseres Vereins sind die Sportfreunde Christian Müller, er ist für die Kreisoberliga eingestuft und pfeift seit 1997 für den SV Concordia, und Klaus Schlögel, er pfeift seit 2020 für den Verein und leitet Spiele in der 1. Kreisklasse.