Aufstellung Vorrunde

Roland Senft; Mario Winter; Lukas Berthold; Bertram Saul

Aktuell

Deutlicher Auswärtssieg

Unsere Zweite hat das Auswärtsspiel bei Blau-Weiß Ershausen 2 deutlich mit 2:8 gewonnen.

Als Ersatz für Bertram spielte Georg Hunold aus unserer Vierten.

Schon nach den Doppeln lag unsere Zweite in Front. Mario und Lukas waren in drei Sätzen, Roland und Georg in vier Sätzen erfolgreich.

Die erste Runde verlief ausgeglichen. Zunächst gewann Mario in vier Sätzen. Roland zog in drei Sätzen nach. Danach musste sich Georg in vier Sätzen geschlagen geben. In einem spannenden Spiel musste sich Lukas in vier engen Sätzen geschlagen geben.

In der zweiten Runde drehten die Jungs auf. Roland und Lukas waren in jeweils fünf Sätzen erfolgreich. Mario ging nach drei Sätzen als Sieger vom Tisch. Mit dem Erfolg in drei engen Sätzen erspielte Georg den Siegpunkt.

Wieder eine starke Mannschaftsleistung.

Rundenergebnisse: 2:0; 2:2; 4:0.

Die Punkte erspielten: Roland Senft ( 2,5 ); Mario Winter ( 2,5 ); Lukas Berthold ( 1,5 ) und Georg Hunold ( 1,5 ).

Unsere Zweite bleibt durch diesen Sieg mit 14:0 Punkten an der Tabellenspitze.

Am nächsten Spieltag ist der TSV Breitenworbis 4 zu Gast. Unsere Zweite will mit einem klaren Heimsieg die Herbstmeisterschaft erspielen.