Aufstellung Vorrunde

Roland Senft; Mario Winter; Lukas Berthold; Bertram Saul

Aktuell

Deutlicher Auswärtssieg

Das Auswärtsspiel beim TSV Steinheuterode 2 hat unsere Zweite mit 8:2 gewonnen.

Als Ersatz für Lukas spielte Jens Berthold aus unserer Dritten.

Mit den Erfolgen im Doppel wurde der Grundstein für den Sieg gelegt. Mario und Bertram sowie Roland und Jens waren in jeweils vier Sätzen erfolgreich.

In der ersten Runde bauten die Jungs den Vorsprung aus. Roland und Bertram gewannen jeweils deutlich in drei Sätzen, Mario in vier Sätzen. Jens konnte seine 2:1 Satzführung nicht ins Ziel bringen und unterlag in fünf Sätzen.

Auch die zweite Runde ging an unsere Zweite. Roland war im Spitzeneinzel in drei Sätzen erfolgreich. Danach unterlag Mario trotz 2:1 Satzführung noch in fünf Sätzen. Bertram machte es danach besser. Er gewann in Fünf Sätzen nach 0:2 Satzrückstand. mit dem anschließenden vier-Satz Erfolg von Jens war der Auswärtssieg perfekt.

Ein überraschend deutlicher Erfolg.

Rundenergebnisse: 2:0; 3:1; 3:1.

Die Punkte erspielten: Roland Senft ( 2,5 ); Bertram Saul ( 2,5 ); Mario Winter ( 1,5 ) und Jens Berthold ( 1,5 ).

Unsere Zweite bleibt durch diesen Sieg mit 10:0 Punkten an der Tabellenspitze.

Am nächsten Spieltag kommt es zum Ortsderby gegen Schwarz-Rot Wingerode 3. Die Gäste sind Tabellenletzter. Unsere Zweite strebt einen klaren Heimsieg an.