Die Abteilung Fußball ist die zahlenmäßig stärkste unseres Sportvereins "Concordia". Zur Zeit haben wir im Männerbereich 2 Mannschaften, unsere 1. Mannschaft und die "Alten Herren". Diese bestreiten allerdings nur Freundschaftsspiele. Im Nachwuchsbereich sind es 52 Kinder und Jugendliche, die in der Jugendspielgemeinschaft mit Wingerode auf insgesamt 5 Mannschaften verteilt sind.

Unsere Vereinsfarben sind schwarz-weiß.

Abteilungsleiter ist seit 2015 der Sportfreund Matthias Schütze. Er ist wie folgt zu erreichen:
Postanschrift: 
Teichstraße 35
37327 Leinefelde - Worbis, OT Beuren
Telefon: 03605 - 503952
Handy: 0160 8038469
e-mail: schuetze.beuren@t-online.de

Als Jugendwart, verantwortlich für die Nachwuchsarbeit, ist seit 2016 der Sportfreund Christoph Osburg er ist wie folgt erreichbar
Postanschrift: 
Teichstrasse 37
37327 Leinefelde - Worbis, OT Beuren
Handy: 0160 7757808
e-mail: christoph.osburg@freenet.de

Unseren Sportplatz erreicht man über die L3080 Abfahrt Weidengraben (ausgeschildert) Richtung Hirttor. Er verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten.

Unser Platz- und Zeugwart Johannes Huke ist seit 2015 verantwortlich für den Platzaufbau, das Spielmaterial und die Pflege des Rasens. Für die Pflege und Reinigung unseres neuen Vereinsgebäudes ist der Sportfreund Walter Hesse verantwortlich.

Schiedsrichter unseres Vereins sind die Sportfreunde Christian Müller, er ist für die Kreisoberlig eingestuft und pfeift seit 1997 für den SV Concordia,  und Dietmar Wondra, er pfeift seit 2012 für den Verein und leitet Spiele in der 2. Kreisklasse.